yoga petra kursangebot kontakt links
petra
 

Petra Rothenaicher
Narayani

geb. 28. März 1966

Petra Rothenaicher "Narayani"

Yogalehrerin mit Diplom
Sivananda Yoga Vedanta Zentrum
www.sivananda.org

Ausbildung zur Homonyogalehrerin bei:
rot Lalleshvari (Dr. Claudia Turske)

www.para-apara.de

ANUSARAŽ Yogalehrer Training bei:
rot Barbra Noh
www.barbranohyoga.com

ANUSARA® Yoga-Therapie Workshop bei:
rot Jordan Bloom

www.yogabloom.net

ANUSARA® Yoga Workshops bei:
rot Noah Mazé

www.noahmazeyoga.com

rot Christy (Nones) McKenzie
www.anusara.com

rot Marc Holzman
http://marcholzman.com

rot Barbra Noh
www.barbranohyoga.com

ANUSARAŽ Yoga Immersions I-III bei:
rot Barbra Noh
www.barbranohyoga.com

rot Christy (Nones) McKenzie
www.anusara.com

rot Desirée Rumbaugh
www.desireerumbaugh.com

Bowspring Workshop bei:
rot John Friend und Desi Springer

www.globalbowspring.com

Workshops und teacher trainings bei:
rot Nicky Knoff

www.knoffyoga.com

Seit über 21 Jahren bin ich nun schon fasziniert vom Yoga.
In all den Jahren ist und war Yoga für mich immer ein Ruhepol, das Gefühl zurück oder besser gesagt nach Hause zu kommen ... ins Hier und Jetzt.
Da ich es liebe mit Menschen zusammen zu arbeiten, zu lehren, aber auch gemeinsam zu lernen, unterrichte ich Yoga.
Da ich u. a. das ANUSARAŽ Yogalehrer Training abgeschlossen habe, orientieren sich meine Kurse an den Ausrichtungslinien von ANUSARAŽ.
Durch die speziellen Kombinationen bieten meine Yoga Kurse eine große Vielfalt an heilenden Möglichkeiten.
Mit Yoga kann beispielsweise der Körper fit gehalten und Stress abgebaut werden, aber ebenso können die Übungen bei Schlaflosigkeit helfen oder auch Rückenschmerzen lindern. Dadurch fällt es einem leichter, die täglichen Anstrengungen im Leben zu bewältigen. Ausgeglichenheit und Wohlbefinden werden außerdem durch die Hatha Yoga Übungen gesteigert. Das Nerven-, Drüsen- und Immunsystem werden gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

hier geht's zur >> Bildergalerie (Asanas) <<

   
  impressum home